Rapunzel
Ihr Naturfriseur in Bad Endorf

Ich verhelfe Ihnen zu Ihrer Traumfrisur

 


Der Friseur Rapunzel

 

ist aus dem zweitältesten Friseurbetrieb in Bad Endorf hervorgegangen.

Bereits im Jahr 1921 hat Alfred Lehmann in Endorf einen Friseursalon eröffnet. Selbstverständlich kurierte er, wie zu dieser Zeit üblich, auch als Bader die kleinen und auch größeren Wehwehchen seiner Kunden.

Sein Sohn Walter Lehmann ist in den 1950er Jahren als Friseurmeister in den väterlichen Betrieb eingetreten und hat diesen bis 1999 in der Bad Endorfer Bahnhofstraße als Salon Lehmann geführt. 

Im Sommer 1999, nachdem der "alte Salon" abgerissen worden war, hat Eva-Maria Pelzl, eine angeheiratete Cousine von Walter Lehmann, das Geschäft übernommen und ist in neue Räumlichkeiten in die Hofhamer Str. umgezogen. Seit dem führt sie den Betrieb als Friseurmeisterin unter dem Namen Friseur Rapunzel.

Im Februar 2019 wurde das Geschäft nach Bach 7 im Ortsteil Hemhof in die neuen Räumlichkeiten verlegt.

Seit dem Jahr 2008 werden Pflanzenhaarfarben und natürliche Produkte der Firma CulumNatura  für die Haarpflege eingesetzt. 

IMG_4858_1_1_1
Salon
Salon
Salon
Salon
Verkaufssortiment
Verkaufssortiment
Naturfarben
Naturfarben
Produkte
Produkte
Produkte
Produkte
Kunden WC
Kunden WC
Das wunderbare Haar
Das wunderbare Haar

 


Friseur Rapunzel, Bach 7, 83093 Bad Endorf/Hemhof, Tel. 0 80 53 - 93 79, E-Mail rapunzel@naturfriseur-bad-endorf.de